WEIL JEDER SEIN PASSENDES ZUHAUSE VERDIENT HAT

Vor inzwischen nahezu 20 Jahren wurde die Haueißen & Kinskofer Projektentwicklungs GmbH von den namengebenden Gesellschafterinnen und Geschäftsführerinnen Helga Haueißen und Elisabeth Kinskofer gegründet und befindet sich seither in unveränderter Firmierung fest in deren Händen. Interessierte Kunden und Käufer können auf ein fundiertes Wissen und gewachsenes Erfahrungspotential vertrauen.

ZUM WOHLFÜHLEN GUT

So wie kein Mensch dem anderen gleicht, so ist auch keine Immobilie wie die andere – und ebenso unterschiedlich sind die Wohnbedürfnisse. Wir wissen um die individuellen Wünsche von Mietern und Eigentümern und konzentrieren uns deshalb auf die Realisierung spezieller Objekte, die ein besonders angenehmes Wohnflair vermitteln.

Firmenanschrift

Haueißen & Kinskofer Projektentwicklungs GmbH

Leipziger Straße 21
92318 Neumarkt

Tel. +49 9181 44426
Fax +49 9181 465914

 

Neues Exposé

Unser neues Exposé WOHNEN AM OBSTGARTEN können Sie bei uns über das Kontaktformular anfordern.